Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Christian Eibel

Kurzprofil

In meiner beruflichen Tätigkeit als Verkaufstrainer für die Versicherungskammer Bayern trainiere und coache ich Kolleginnen und Kollegen in den Sparkassen. Erfahrungen im Vertrieb habe ich mir in vielen Jahren aneignen können und diese gebe ich jetzt weiter. Meine persolog-Ausbildung (bzw. DISG-Kenntnisse) sind hier sehr vorteilhaft! Ebenso meine Erfahrungen als Führungskraft und Geschäftsstellenleiter in meiner früheren Anstellung in der Sparkasse.

Kernthemen

  • Verkaufstraining
  • Mitarbeiterführung
  • persolog® Persönlichkeits-Modell

Kontakt

Direktionsbeauftragter Verkauf
Bezirksdirektion Oberbayern West 2BD01

Tel: +49 (0151) 72724217

Fax: +49 (089) 2160-6475
E-Mail: christian.eibel@vkb.de

Sprachen

76c6e7692f