Trainertag 2021 Lass dich inspirieren vom persolog Team

Dienstag, 26.01.2021 & Mittwoch, 27.01.2021

Friedbert Gay

Friedbert Gay

Seit über 20 Jahren ist er Mastertrainer und Experte für Persönlichkeitsent-wicklung. Durch seinen mitreißenden und authentischen Vortragsstil gelingt es ihm stets, seine Hörerschaft zu fesseln und zu inspirieren.

Debora Karsch

Debora Karsch

Debora Karsch ist Verkauf- und Marketingexpertin mit einer Leidenschaft für stärkeorientierte Führung. Die Teilnehmer ihrer Seminare begeistert Sie mit Lebhaftigkeit, innovativen Ideen und ihrem wachen Geist.

Nathalie Sonntag

Nathalie Sonntag

Nach Ihrem erfolgreichen Psychologie-Studium setzt sie die Leidenschaft, Menschen bei ihrer individuellen Weiterentwicklung zu begleiten durch Forschung und Training bei persolog in die Tat um.

Dettmar Leu

Dettmar Leu

Jahrelange Konzern-Erfahrung in Führung, Verkauf und Organisationsentwicklung.

Manfred Beutel

Manfred Beutel

Er versteht es, die Probleme und Konflikte innerhalb eines Teams herauszufinden und – auch komplexe – Lösungsansätze zu erarbeiten.

Anjana Ahnfeldt

Anjana Ahnfeldt

Ein hoher Grad an Wissbegierde und Selbstdisziplin zeichnet Anjana Ahnfeldt in jeder Lebenssituation aus. Die damit verbundene fachliche Kompetenz nehmen auch die Teilnehmer ihrer Zeitmanagement-Trainings wahr.

Jasmin Fiedler

Jasmin Fiedler

Ist studierte Pädagogin und beschäftigt sich intensiv mit den Themen Selbstführung und Resilienz. Bei persolog arbeitet sie in der Produktentwicklung und entwirft Trainingskonzepte und -Materialien für Selbstführung, Stress und Energy Factors.

Prof. Dr. Dirk Wolff

Prof. Dr. Dirk Wolff

Ist Experte für Team- und Führungskräfteentwicklung mit dem persolog Persönlichkeitsmodell und für das persolog Stress-Modell. Er hat in seinen Seminaren das Ziel, interne Teamprozesse, stressauslösende Faktoren und stressbedingte Verhaltensweisen mit den Teilnehmenden zu reflektieren.

Benjamin Kuttler

Benjamin Kuttler

Benjamin Kuttler ist leidenschaftlicher Speaker, Autor und Experte für Recruiting und Personalentwicklung. Sein Herzens-Thema ist es mittelständische Unternehmen auf dem Weg zum attraktiven Arbeitgeber zu begleiten.

EUR Frühbucher-Rabatt sichern!
Tickets buchen