Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Dr. Thomas Eisinger

„In jedem Menschen und in jedem Team steckt Potential. Das einzige, was man tun muss: Dieses Potential entdecken, fördern und weiterentwickeln.“

 

Genau das macht Thomas Eisinger. Darin liegt seine Leidenschaft, die er Tag für Tag lebt.

Egal, ob als Kanzler und Dozent der internationalen Hochschule Bad Liebenzell, im Rahmen seiner erlebnispädagogischen Forschung oder als Trainer und Coach – Thomas Eisinger sieht es als seine Aufgabe an, Menschen zu darin zu unterstützen, Ihre Stärken voll zu entfalten.

 


Bei persolog wird der promovierte Theologe künftig für Zertifizierungen im Non-Profit-Bereich und spezielle Team-Seminare verantwortlich sein. Und die Teilnehmenden seiner Trainings werden nicht nur von seinem fachlichen Können profitieren:

Durch seine tiefgreifende Erfahrung im Umgang mit Menschen ist Thomas Eisinger dazu in der Lage, voll auf die Bedürfnisse seiner Seminarteilnehmer einzugehen – und sie dazu zu bringen, über sich hinaus zu wachsen.

 

„Mir ist es wichtig, dass Menschen ihr Potential ausnutzen – zum Wohl für sich selbst und anderer Menschen. Bei solchen Prozessen bin ich gerne Begleiter.“

Wo dieser Prozess stattfinden, und wen genau er begleitet – diese Fragen sind bei Thomas Eisinger nur schwer zu beantworten. Er arbeitet nicht nur an einem Ort, und nicht nur mit einem bestimmten Typ Mensch:

Seine wissenschaftliche Karriere führte ihn bereits nach Kalifornien und Südafrika. In der Liebenzeller Mission leitete er den Fachbereich für Kinder- und Jugendarbeit. Als Trainer und Coach betreut er die unterschiedlichsten Persönlichkeiten – denen er allen sein wichtigstes Motto mit auf den Weg gibt: Entfalte dein Potential.