Willkommen bei persolog: Wir sind eine Akademie & ein Verlag

Weltweit arbeiten über 13.000 Trainer:innen und zahlreiche bekannte Unternehmen mit uns:

Wie können Menschen wirksamer zusammenarbeiten? persolog® stellt sich dieser Frage. Unter dieser Prämisse entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren Lerninstrumente rund um soziale und personale Kompetenzen für Training, Coaching, sowie Personalentwicklung und Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Wir machen Trainer:innen erfolgreich

So unterstützen wir dich

Was unsere Kunden sagen

Die persolog Instrumente inspirieren mich und meine Klienten seit über 10 Jahren immer wieder. Die Akzeptanz bei den Teilnehmern ist außergewöhnlich hoch.

Professionalität, Aussagekraft und ein starkes Fundament. Ich schätze diese Aspekte sehr an der Zusammenarbeit mit persolog.

Die Organisation, die Freundlichkeit und der Service bei persolog haben mich besonders beeindruckt!

In diesen Ländern findest du unsere persolog Partner

Neues von uns

Unser persolog® Blog

persolog Teamresilienz-Modell

Was resiliente Teams auszeichnet

Teamresilienz: Das steckt dahinter

Wir brauchen starke Teams! Teams, die fähig sind, Krisen zu überstehen. Mit Teamresilienz kann das gelingen. Doch was steckt hinter diesem Begriff? Erfahre mehr über die 6 Faktoren der Teamresilienz und das persolog Teamresilienz-Modell.

Bleibe auf dem Laufenden.

Gratis persolog Newsletter

In unserem persolog Newsletter erwarten dich spannende Inhalte, sowie Angebote rund um die persolog Themenwelt. Melde dich jetzt an, um neue Produkte und Angebote nicht zu verpassen. Übrigens: Direkt nach deiner Anmeldung erwartet dich eine kleine Überraschung.

Nach oben scrollen
Wähle deine Sprache

Entdecke persolog weltweit

Wir sind weltweit vertreten. Wähle jetzt deine bevorzugte Sprache, um mehr über persolog in Deutschland und in deiner Nähe zu erfahren.