Eberhard Jung, Keynote Speaker und Referent

Ihr persolog Referent

Eberhard Jung

Auf den Punkt gebracht

„Nimm es an, verändere es oder (ver)lass es, aber jammer nicht!

– Love it, change it or leave it, but don’t cry“ – gemäß diesem Motto inspiriert Eberhard Jung seine Zuhörer seit mittlerweile über 20 Jahren zu Selbstreflexion, weckt ihren Mut zu Veränderung und regt sie dazu an, die eigenen Stärken zu erkennen und erfolgreich zu nutzen.

Eine klare Argumentation, charmante Provokanz und rhetorisches Geschick, das seinesgleichen sucht, prägen seine Coachings, Key-Notes und Trainings und begeistern seine Hörerschaft. Eberhard Jung versteht es, auch komplexe Fragen der persönlichen und beruflichen Entwicklung verständlich darzulegen und seinen Zuhörern mögliche Lösungswege aufzuzeigen.

Dieses Know-how lässt Eberhard Jung seit über 10 Jahren auch in die Seminarausführung und Zertifzierungen für die persolog GmbH einfließen. Daher ist er in vielen Konzernen und mittelständischen Unternehmen in der Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung eine treibende Kraft.

„Mach, was Du willst. Mach es bewusst. Und übernimm die Verantwortung dafür.“

Im Fokus seines Interesses und seiner Arbeit stehen vor allem die Themen:

  • Management,
  • Leadership,
  • Motivation,
  • Inspiration,
  • Persönlichkeitsentwicklung &
  • Erfolg.

Seine Einzel- und Teamcoachings führten ihn unter anderem in die USA, nach Paraguay und Südkorea. Im Bereich der Konzeption und Durchführung von Führungskräfteentwicklungstrainings arbeitete Eberhard Jung mit verschiedenen deutschen Firmen der Automobilindustrie und der Luft- und Raumfahrt-Branche zusammen.

Durch seine langjährige Erfahrung im Vertrieb, sein innovatives Denken und sein zielorientiertes Handeln setzt Eberhard Jung Impulse. Er steht Geschäftsführern, Vorständen und Führungskräften mit einer praxisnahen Beratung zur Seite und unterstützt sie darin, auch schwierige Entscheidungsprozesse selbstbewusst anzugehen.

Aufgrund verschiedener Weiterbildungen im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung verfügt Eberhard Jung über die Autorisierungen und Zertifizierungen für das persolog® Persönlichkeits-Modell und weitere Modelle. Es sind allerdings vor allem die persolog-Modelle, zu denen Eberhard Jung eine ganz besondere Beziehung pflegt:

„Die persolog®-Instrumente haben mich von Anfang an überzeugt. Deshalb zertifiziere ich nicht nur neue Trainier sondern setze die persolog®-Modelle auch in meinen eigenen Coachings und Trainings ein.“

Sprachen

Buchen Sie Eberhard Jung für Ihr Event

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir beraten Sie gerne.

Telefonisch unter: +49 (0) 7232-3699-80
Oder per E-Mail-Kontaktformular

Teilnehmer-Stimmen

"Eberhard zertifizierte mich für das persolog® Persönlichkeits-Modell. Dank seiner Flexibilität und seiner Fähigkeit, schnell in die Tiefe zu gehen, fühle ich mich dazu bereit, dieses Tool direkt einzusetzen. Es hat mir seitdem schon in so vielen Situationen geholfen."

Dr. Martin Stellmacher, Coaching und Training für Führungskräfte

"Eberhard hat mir nicht nur einiges über Persönlichkeit und Profiling beigebracht, sondern war mir vielmehr ein Mentor, der mich in die Kunst von Mitarbeiterführung und Management eingeführt hat. Er hat mich mit seinem trockenem Humor zum Lachen gebracht, kann ab gleichzeitig pointiert sein und kommt zum Punkt."

Nick Smith, Erfahrener Trainer und Coach bei xpand UK Ltd.

"Eberhard beeindruckt mich durch sein Fachwissen im Bereich Consulting und Coaching. Er fokussiert sich auf die vorliegende Problematik und schafft es in seiner Arbeit mit Einzelpersonen oder auch mit Teams, versteckte oder verborgene Eigenschaften spielerisch an die Oberfläche zu bringen. Auf den Punkt gebracht: ein kluger Coach und Berater, der den Unternehmerblick nicht aus dem Fokus verliert!"

Andrea Bergusz, Leiterin der Abteilung Personal und Weiterbildung

Eberhard Jung

Buchen Sie Eberhard Jung
für Ihr Event

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.

Tel: +49 (0) 7232-3699-80

Eberhard Jung

Eberhard Jung, Keynote Speaker und Referent

"Mach was du willst.
Mach es bewusst.
Und übernimm die Verantwortung dafür."
(Eberhard Jung)

Mitglied der GSA

  • Ihre Persönlichkeit entwickeln
  • Stress reduzieren
  • Teams lenken
  • Zeit effektiv managen

Verstehen Sie sich selbst und andere Menschen besser mit dem kostenlosen Ratgeber persolog® aktuell

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters. Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter. Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.