Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Auf den Punkt gebracht:

Eberhard Jung

Eberhard Jung

Auf den Punkt gebracht

– Love it, change it or leave it, but don’t cry“ – gemäß diesem Motto inspiriert Eberhard Jung seine Zuhörer seit mittlerweile über 20 Jahren zu Selbstreflexion, weckt ihren Mut zu Veränderung und regt sie dazu an, die eigenen Stärken zu erkennen und erfolgreich zu nutzen.


Eine klare Argumentation, charmante Provokanz und rhetorisches Geschick, das seinesgleichen sucht, prägen seine Coachings, Key-Notes und Trainings und begeistern seine Hörerschaft. Eberhard Jung versteht es, auch komplexe Fragen der persönlichen und beruflichen Entwicklung verständlich darzulegen und seinen Zuhörern mögliche Lösungswege aufzuzeigen.

Dieses Know-how lässt Eberhard Jung seit über 10 Jahren auch in die Seminarausführung und Zertifzierungen für die persolog GmbH einfließen. Daher ist er in vielen Konzernen und mittelständischen Unternehmen in der Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung eine treibende Kraft.

Im Fokus seines Interesses und seiner Arbeit stehen vor allem die Themen:

  • Management,
  • Leadership,
  • Motivation,
  • Inspiration,
  • Persönlichkeitsentwicklung &
  • Erfolg.

 

Seine Einzel- und Teamcoachings führten ihn unter anderem in die USA, nach Paraguay und Südkorea. Im Bereich der Konzeption und Durchführung von Führungskräfteentwicklungstrainings arbeitete Eberhard Jung mit verschiedenen deutschen Firmen der Automobilindustrie und der Luft- und Raumfahrt-Branche zusammen.

Durch seine langjährige Erfahrung im Vertrieb, sein innovatives Denken und sein zielorientiertes Handeln setzt Eberhard Jung Impulse. Er steht Geschäftsführern, Vorständen und Führungskräften mit einer praxisnahen Beratung zur Seite und unterstützt sie darin, auch schwierige Entscheidungsprozesse selbstbewusst anzugehen.

Aufgrund verschiedener Weiterbildungen im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung verfügt Eberhard Jung über die Autorisierungen und Zertifizierungen für das persolog® Persönlichkeits-Modell und weitere Modelle. Es sind allerdings vor allem die persolog-Modelle, zu denen Eberhard Jung eine ganz besondere Beziehung pflegt:

„Die persolog®-Instrumente haben mich von Anfang an überzeugt. Deshalb zertifiziere ich nicht nur neue Trainier sondern setze die persolog®-Modelle auch in meinen eigenen Coachings und Trainings ein.“

Mach, was Du willst. Mach es bewusst. Und übernimm die Verantwortung dafür.

Namhafte Unternehmen rund um den Globus arbeiten mit den Modellen von persolog:

Copyright © 2018 persolog