Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Oft ist es der Sprung ins Unbekannte, der zum nächsten Level führt

Debora Karsch

„Oft ist es der Sprung ins Unbekannte, der zum nächsten Level führt.“

 

Fragt man Debora Karsch nach einem Motto, das sie inspiriert und in ihrer Arbeit anleitet, dann nennt sie diese Worte. Und das nicht ohne Grund:

 

Sie ist davon überzeugt, dass wirkliche Weiterentwicklung nur dann möglich ist, wenn man etwas Neues wagt. Klar: So nehme man die Gefahr eines kurzen Rückschritts in Kauf – langfristig zahlen sich Mut und Tatkraft für Debora Karsch aber immer aus.

 

Dieser Mut und diese Tatkraft sind wahrscheinlich die stärksten Eigenschaften, die man wahrnimmt, wenn man Debora Karsch begegnet. Deshalb verwundert es nicht, dass sie die Teilnehmer ihrer Seminare vor allem mit ihrer Lebhaftigkeit, ihren innovativen Ideen und ihrem wachen Geist überzeugt.

 

Leidenschaft für das, was ich tue, ist für mich eine Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu sein.“ Und diese Leidenschaft möchte sie auch ihren Seminarteilnehmern mitgeben.

 

Bei persolog ist Debora Karsch operative Geschäftsführerin.

 

Als freiberufliche Werbetexterin hat sie über 350 Werbetexte online und offline geschrieben und deutlich über 500 Betreffzeilen und Teaser getextet. Damit hat sie einmal mehr die Leidenschaft für das, was sie tut, gelebt:

 

„Ich liebe es, herauszufinden, auf welche Geschichten, Teaser, Themen oder Provokationen Menschen reagieren – um ihnen dann ein gutes Produkt zu verkaufen, das ihren Alltag - beruflich oder privat - verbessert.“

Copyright © 2016 persolog