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Expertenseminar

Treffsicheres Marketing mit D,I,S und G

So erreichen Sie jeden, den Sie erreichen möchten

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Treffsicheres Marketing mit D,I, S und G

Sie als zertifizierter Trainer wissen: Das Persönlichkeits-Modell ist ein Allround-Talent. Ob im Recruiting, dem Team-Building oder der Führungskräfte-Entwicklung – es gibt unglaublich viele Bereiche, in denen Sie das Modell gewinnbringend einsetzen können.

Aber haben Sie schon einmal daran gedacht, es für Ihr Marketing zu nutzen? Schließlich wissen Sie ganz genau, wie D, I, S und G ticken. Wie sie denken und handeln. Nutzen Sie dieses Wissen. Nutzen Sie es, um im Rahmen Ihrer Marketing-Maßnahmen alle 4 Typen treffsicher anzusprechen!

So transportieren Sie D, I, S und G in Ihr Marketing
Wie das funktioniert? Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Wenn Sie Ihre Website gestalten, dann achten Sie darauf, dass die Seite die Bedürfnisse aller erfüllt: Sorgen Sie für eine schnelle und klare Handhabung für D. Bauen Sie ein kleines Video für I ein. Entwerfen Sie ein klassisches Layout für S. Und spicken Sie die Seite mit ganz viel detaillierten Infos – natürlich für G.

Wie gesagt: Dabei handelt es sich nur um einen kleinen Vorgeschmack – und zwar auf das neue persolog® Seminar Treffsicheres Marketing mit D, I, S und G, in dem Sie erfahren, wie Ihnen die marketingtechnische (Kon)Fusion von D, I, S und G gelingt. Aber haben Sie schon einmal daran gedacht, es für Ihr Marketing zu nutzen?

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Das ist Ihr Tag, wenn Sie...

  • erfahren wollen, wie Sie D, I, S und G zielsicher erreichen – wie Sie marketingtechnisch den Bogen anlegen und ins Schwarze treffen.
  • Tipps zur Gestaltung Ihrer Website, Ihrer Werbetexte und Flyer bekommen möchten – um mehr Kunden anzusprechen, um ihr Marketing auf ein neues Level zu bringen.
  • ihr Marketing-Material gemeinsam mit dem Marketing-Experten Robin Heintze unter die Lupe nehmen möchten – um herauszufinden, ob es die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe erfüllt.

Das sind Ihre Inhalte

  • So vermitteln Sie Ihre Inhalte – am besten via Express: Wie Sie D, I, S und G zu 100 % erreichen. Im Optimalfall jeden mit nur einem gut formulierten, gut platzierten Satz.
  • Wo ist Ihr Marketing? Wo soll es hin? Wie sieht der Weg dahin aus?: Robin Heintze hat eine Fülle von konkreten Tipps für Sie auf Lager, wie Sie Ihr Marketing verbessern und D, I, S und G ab sofort treffsicher erreichen.
  • Was? Wer? Wie? Warum? – Wer nicht fragt...: Das sind die D, I, S und G-typischen Fragen, die Sie im Rahmen Ihrer Marketing-Maßnahmen beantworten sollten.
  • Werden Sie selbst zum Marketing-Experten: Darauf sollten Sie bei Flyern, Websites oder Werbetexten, die Sie in Auftrag gegeben haben, achten, um widerstandslos zu D, I, S und G durchzudringen.

 

Teilnehmerkreis

Trainer, die von Robin Heintzes langjähriger Marketing-Erfahrung profitieren wollen, um D, I, S und G künftig treffsicher zu erreichen. Um mehr ihrer Trainertage zu verkaufen. Um langfristig mehr Erfolg zu haben.

Ihre Trainer

Robin Heintze, Experte für Facebook-Marketing, e-Mail Marketing, Leadgenerierung & Google AdWords

Robin Heintze

Robin Heintze ist Gründer und Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefiremedia in Köln und Dozent für Suchmaschinen-Marketing an der WAK in Köln.


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