Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Martin Lengefeld

Martin Lengefeld hat 2001 für ein Vorstandsmitglied der EADS eine englischsprachige Präsentation gecoacht. Seitdem trainiert und coacht er Manager des mittleren und oberen Managements in der Industrie. Zu seinen großen Kunden zählen u.a. Axa, Mondolez (Milka),  Cilag, Siemens, Sunrise , Sunrise Communications ,  Takeda  und  Viking Cruises.

Seine internationale Expertise, die er praxisnah , motivierend und mit Anekdoten aus dem Arbeitsleben vermittelt, eignet er sich  aus  einem Mix aus Erfahrungen als Trainer und selbst  geführten Unternehmen an.  Darüber hinaus doziert er an Hochschulen, wie z.B. der Steinbeis Hochschule Berlin, der Kalaidos Fachhochschule Zürich, der HTWG in Konstanz und ist Referent der ZfU International Business.

2006 gründete er die Little Helper Verlags GmbH und ist bis heute Geschäftsführer.

Martin Lengefeld ist Dipl. Betriebswirt/Touristik (FH), systemischer Business Coach (ICA) und zertifizierter Verhandlungstrainer für Siemens sowie persolog® Persönlichkeitstrainer.


Kontakt

Tel: 07531 – 3801544

email: lengefeld@martin-lengefeld.de

Adresse & Anfahrt

Little Helper® Verlags GmbH

Martin Lengefeld
Obere Laube 71
78462 Konstanz

http://www.little-helper-verlag.de/index.php

Copyright © 2018 persolog