Über uns

persolog Ungarn

Wir wollen Organisationen durch Menschen entwickeln. Deshalb zertifizieren wir Trainer, Coaches, Unternehmer und Führungskräfte für die Arbeit mit unseren Lerntools rund um das Thema Sozialkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung und unterstützen Trainer beim Sprung in die digitale Trainingswelt. Unsere Vision ist es, dass Menschen sich selbst und andere noch besser verstehen, sich auf ihre Stärken konzentrieren und sich weiterentwickeln - egal in welchem Format.

Die geschäftsführenden Gesellschafter Viktória und Péter Kulcsár unterstützen zusammen mit zertifizierten Trainern, Coaches und Beratern kontinuierlich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung. So verhelfen wir Unternehmen zum Erfolg.

Über 13.000 Trainer:innen weltweit und zahlreiche namhafte Unternehmen arbeiten mit uns

Was unsere Teilnehmenden über uns sagen

Hervorheben möchte ich die Qualität der persolog-Materialien und die gute Atmosphäre der Schulung.

Die Art und Weise, wie die Profile interpretiert wurden, war ausgezeichnet. Mir gefiel die Herangehensweise des Trainers an das Team und ich habe bekommen, wofür ich bezahlt habe!

Meiner Meinung nach ist das persolog-Verhaltensprofil das mit Abstand am besten anwendbare Bewertungstool in der Geschäftswelt. Ich nutze diese Informationen, um meinen Kunden dabei zu helfen, bessere Verkaufsergebnisse zu erzielen, indem ich mich an den Persönlichkeitstyp ihrer Kunden anpasse.

So wird man persolog® Trainer

Über 13.000 Trainer arbeiten bereits mit unseren Tools. Werde einer von ihnen.
Warum es sich lohnt, persolog Trainer zu werden? Das sind die 5 größten Vorteile:

Erweitere dein

Netzwerk

Auch wenn die Zertifizierung nicht live stattfindet, ist uns der Austausch sehr wichtig. Wir nutzen Tools, um dir den Austausch mit anderen Kursteilnehmern zu ermöglichen.

Arbeite mit

gedruckten und digitalen Profilen

Mit uns bist Du flexibel und kannst dich auf die Wünsche deiner Kunden einstellen. Als zertifizierter Trainer erhältst Du exklusive Schulungsunterlagen, die fast alle sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form verfügbar sind.

Zugriff bekommen auf

Werbematerial

Ein ganzes Team steht hinter dir und unterstützt dich. Wir stellen dir Werbematerialien zur Verfügung, um deine Seminare bestmöglich zu bewerben.

Erhalte von uns dein

Trainings-Konzept

Du erhältst von uns ein vollständig entwickeltes Trainingskonzept und kannst direkt mit deinen Seminaren beginnen.

Werde Teil der einzigartigen

persolog Community

Als zertifizierter persolog Trainer bist du Teil der Trainergemeinschaft von über 13.000 Menschen. Wir sind eine Gruppe, die sich regelmäßig austauscht, gegenseitig unterstützt und motiviert. Wir schätzen die familiäre und offene Atmosphäre innerhalb unserer Community.

Du kannst dich bei uns für diese Themen zertifizieren lassen.

Du möchtest mehr erfahren?

Hier sind unsere Inhouse-Workshop-Highlights

persolog Vision

Lerne mit dem persolog® Persönlichkeits-Faktoren-Modell das richtige „Wörterbuch“, um Verhalten zu definieren und langfristiges Wachstum in deinem Team anzustoßen.

Entdecke die Ressourcen, die du benötigst, und entwickle deine Fähigkeiten, um auch unter widrigen Bedingungen stark zu bleiben!

Zeit ist deine wertvollste Ressource. Optimiere deinen Umgang mit der Zeit, als Schlüssel zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben!

Es gibt noch mehr zu entdecken
Kennst du schon...
... die kostenlosen persolog-Videos

Neben Online-Webinaren bieten wir auf unserem YouTube-Kanal verschiedene Videomaterialien an.

... der persolog Webshop

In unserem Online-Shop findest du Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung, Profile zur Selbsteinschätzung und Trainingsspiele.

Neues von uns
Unser persolog® Blog
Ist das DISC-Modell stereotyp?
Entdecke einen situativen Verhaltensansatz

„Sie fördern stereotypes Denken“ – das hört man bei persolog oft. Deshalb haben wir diesen Artikel geschrieben. Würde das DISC-Modell Stereotypisierung fördern? Ja, aber nur bei unsachgemäßer Verwendung. Wir möchten den Menschen helfen, das Modell richtig zu nutzen, es in vollem Umfang zu nutzen und jeden Menschen unter Berücksichtigung seiner Komplexität und Individualität wertzuschätzen.

Bleibe auf dem Laufenden.

Kontaktiere persolog Ungarn

Solltest du Fragen haben oder Informationen zu persolog Ungarn benötigen, zögere bitte nicht, uns über das bereitgestellte Formular zu kontaktieren. Unser engagiertes Team sorgt für eine schnelle und umfassende Antwort auf deine Bedürfnisse.

Hole dir jetzt unseren persolog-Newsletter

Unser persolog-Newsletter erwartet dich mit spannenden Inhalten und Beiträgen rund um die persolog-Welt.

Melde dich jetzt an, um keine neuen Produkte und Angebote zu verpassen

Folge uns

Kontakt
Dr. Kulcsár Viktória | Meistertrainer und Psychologe
Persolog SRL
+40771021626
viktoria.kulcsar@persolog.ro
www.persolog.com/hu

Nach oben scrollen
Wähle deine Sprache

Entdecke persolog weltweit

Wir sind weltweit vertreten. Wähle jetzt deine bevorzugte Sprache, um mehr über persolog in Deutschland und in deiner Nähe zu erfahren.